Reservation

Die Bar8 ist offen vom 3. Juni bis 29. August 2026.

Dann haben wir geöffnet:

Dienstag bis Samstag

Von 17.00 bis 23.00 Uhr

 

Dann hat die Pizzeria geöffnet:

Mittwoch bis Freitag

Von 18.00 - 23.00 Uhr

Möchtest du bei uns Pizza essen?

Dann reserviere einen Tisch.

Das machst du über das Reservations·formular unten.

Wichtig: Wähle beim Wunsch·bereich «Bar8 - Pizzeria».

 

Reservationen für grosse Gruppen:

Willst du für eine grosse Gruppe reservieren?

Jede Person muss für mindestens 60 Franken essen und trinken.

Schreibe uns eine Mail